Rechtsinfo

Gönner

Der Inhaber

Web Design

Rechtsinformation

GDS Gönner-Dampfmodell Stuttgart hält sich beim Umgang mit Kundeninformationen streng an die Regeln des Datenschutzes. Wir behandeln die Informationen, die Sie GDS Gönner- Dampfmodell Stuttgart zur Verfügung stellen, streng vertraulich. GDS Gönner-Dampfmodell Stuttgart gibt Kundeninformationen nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Kunden an Dritte weiter.

Verweise und Links

Im Falle von direkten und indirekten Verweisen auf fremde Webseiten (“Hyperlinks”) erklärt der Autor dieser Site hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten Seiten hat der Autor dieser Site keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt auch für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in den vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung solcherart dargebotenen Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich hinweist.

[Home] [GDS] [Was macht GDS] [Handel] [Kontakt] [Impresum] [Rechtsinfo]